Versicherungsmakler mit kostenlosen Versicherungsvergleich

Sebastian Hofer - Weinbergerstr. 3 - 84175 Gerzen

Nur ein Anruf 08744 - 940 50

Versicherungsmakler - Versicherungsfachwirt

Stillblüten von Schüler

Stillblüten und Schulaufsätze von Schüler

Es gefällt mir gar nicht, wenn in einem alten Film nur tote Schauspieler mitspielen

In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet

Es geht nicht, sagte Papst Impotenz III. und lehnte händeringend die Bittgesuche der Pfarrer und Geistlichen ab, die sich eine Frau nehmen wollten

Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse

Das Problem mit den alten Leuten wird nicht weniger obwohl so viele sterben. Aber es wachsen immer neue nach

Im Mittelalter wurden die Menschen nicht so alt wie heute. Sie hatten auch nicht so starken Verkehr

Im Dreißigjährigen Krieg nannte man die besten und stärksten Soldaten Muskeltiere

Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre

Welchen Nutzen haben wir von der Kuh? Sie wird gegessen und getrunken

Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie

Die Christen wollten, dass sich alle Menschen lieben, und sie taten das auch bei jeder Gelegenheit. Da hatten aber die Römer was dagegen

Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Während ein älterer Mann im Hintergrund leise orgelte, vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe

Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen

Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen

Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine

Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar

Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer

Orgel und Klavier unterscheiden sich vor allem dadurch, dass an der Orgel die größeren Pfeifen sitzen

Der Ätna ist ein sehr tätiger Vulkan. Erst im letzten Jahr hatte er wieder eine gewaltige Erektion

Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss

Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben

Eine Halbinsel ist eine Insel, die noch nicht ganz fertig ist

Der Papst lebt im Vakuum

Die Bibel der Moslems heißt Kodak

Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung

Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntag kommt er in die Kirche

In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen

Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt

In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt

Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft

Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter

Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug

Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen

Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort

Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten

Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte

Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf

Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN

Es waren fast alle Rassen vertreten. Zur Begutachtung mussten die Besitzer mit ihren Hunden vor die Jury treten, die meisten von ihnen wedelten dabei freudig mit dem Schwanz

Wenn der Schutzmann die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, dass er gerade keinen fahren lässt

Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren

Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden

Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon

Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde

Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht

Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen

Mit starkem, großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab

Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden

Wir gingen in den Zoo. Es war ein großer Affe im Käfig. Mein Onkel war auch dabei

Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt

Als alle zu dem lockenden Büffet strebten ging plötzlich das Licht aus. Da gab es ein großes Tohu und auch ein Bohu

Bei der Vererbung, die im allgemeinen von den Eltern auf die Kinder geschieht, hält man sich am besten an die Mendelschen Gesetze. Wenn man diese übertritt, wird man mit einem Wasserkopf oder so bestraft

In Goethes Werther sucht eine Frau die richtige Position zwischen zwei Männern

Künftige Ehepaare werden vierzehn Tage lang in einem Schaukasten am Gemeindeamt ausgestellt

Meine Schwester hat einen italienischen Freund. Er sieht sehr gut aus und ist immer sehr leschär angezogen: Offenes Hemd und Hose

Odysseus war viele Jahre fort von zuhause. Dort wartete schon sehnsüchtig seine Frau Odyssee

Plötzlich leckte der gefährliche Löwe dem Androklus das Gesicht. Die Zuschauer hatten eher das Gegenteil erwartet

Säuren können ächzend wirken

Vor der Aufklärungswelle war der Ge­schlechtsakt eine Schweinerei, über die man nicht spricht. Heute ist sie erlaubt und macht Spaß

Das Trojanische Pferd war nur außen ein Pferd. Innen war es ein Wohnmobil

Die Schwerkraft betrifft alle. Besonders stark ist sie im Herbst, wenn die Blätter von den Bäumen fallen

Die sogenannten Schundhefte hat mir mein Vater gestrickt verboten, weil ich sonst Sachen lernen würde, die er lieber für sich behält

Die Erinnyen sind so bösartige Weiber, dass ihnen Giftschlangen aus dem Körper wachsen, wo andere Frauen Haare haben

Wenn man kurzsichtig ist, geht man zum Optimisten und lässt sich eine Brille verschreiben

Auf dem Volksfest hat mein Bruder einen Strauss künstlicher Blumen erschossen

Bayern ist ein Bundesland der Bundesrepublik Deutschland, welches im Süden gelegen ist und an die Länder Österreich, Schweiz und der Tschechoslowakei angrenzt. In Bayern herrscht Demokratie und soziale Marktwirtschaft

Anschließend erfolgt eine Einteilung der Theorie nach Gesichtspunkten

Anfangs war die WTO noch GATT, aber am 1.1.1995 entstand aus GATT WTO!

Also ein Oberzentrum hat eine Zentralität für Mittel- und Unterzentren

Als wir über die Wiese gingen, galoppierte plötzlich ein Stier auf uns zu und wollte uns auf die Hörner nehmen. Wir rannten schreiend weg. Nur unsere Lehrerin blieb mutig stehen. Als der Stier sie erblickte, blieb er auf der Stelle stehen, sah sie an und rannte schnell wieder weg

Als wir an dem Kiosk ankamen, waren wir so hungrig, dass wir wie eine Meute Hunde über die Verkäuferin herfielen

Das ist ein Krimi mit zwei Toten in vier Teilen

Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind

Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig

Der Industrialisierungsprozess in Schwellenländern beruht auf der Tatsache, dass die negative Terms of Trade im Vergleich der Schwellenländer und Entwicklungsländer zu Industrieländer negativ ist

Der einzige Pfeiler, auf dem das Heim ruht, ist die Leiterin

Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln

Das schönste an den Ferien ist, dass ich früh immer spät aufstehen darf

Das ist ein schönes Ausflugslokal. Es sind immer viele Leute dort an den Wochenenden. Am Muttertag ist der Verkehr besonders stark. Noch mehr Verkehr gibt es dort nur noch am Vatertag und der ist auch lauter

Da die Sennerinnen nicht jedes Mal hinunter ins Tal gehen können, machen sie gleich oben aus ihrer Milch Butter und Käse. Wenn man zur richtigen Zeit bei ihnen eintrifft, kriegten die müden Wanderer auch etwas von ihr. Natürlich gegen Bezahlung

Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt

Aber wir können uns das nicht leisten, weil die Preise inzwischen gastronomische Ausmaße angenommen haben

Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau gewordenSiegfried hatte an seinem Körper eine besondere Stelle, die er aber nur der Kriemhild zeigte

Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen

Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist

Die Wikinger segelten immer an der Küste entlang; sie waren sehr überrascht als sie plötzlich auf Land stießen

Der Hauptmann zog seinen Säbel und schoss den Angreifer nieder

Als die Männer zurückkamen, waren sie steifgefroren. Sie standen um das prasselnde Feuer und wärmten ihre Glieder

Der Beruf Rennfahrer ist natürlich nicht nur ein toller Beruf, wegen der schnellen Autos und der schönen Mädchen, sondern er ist auch ein sehr gefährlicher Beruf, denn man kann sich auch schwere Verletzungen zuziehen, wie z. B. Schädelbasisbruch und Kaiserschnitt

Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier, und vorne fürs Harte

Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen

Adam und Eva lebten in Paris

Noch mehr Stillblüten und Schulaufsätze von Schüler kommen demnächst
   


 
Schließen
loading

Video wird geladen...